Ländlicher Reit- und Fahrverein Sontra-Berneburg-Nentershausen e.V.
Ländlicher Reit- und FahrvereinSontra-Berneburg-Nentershausen e.V.

Training auf dem Trailparcours

Sucht Ihr eine neue Abwechselung für Euch und Euer Pferd, habt aber beide noch wenig oder keine Erfahrung im Umgang mit einem Trailparcours? Oder habt Ihr Interesse an einem Freizeitreiter-Cup teilzunehmen und möchtet dafür trainieren? Da haben wir genau das Richtige für Euch.

Wir möchten unseren Trailparcours regelmäßig an freien Trainingstagen für Euch zur Verfügung stellen.

Wenn ihr außerhalb dieser freien Trainingstage trainieren möchtet oder unsicher über die Öffnungszeiten wegen dem Wetter seit, meldet Euch bitte bei Volker Ewald (0160 6644947, auch per WhatsApp möglich).

Wir bitten zu beachten, dass die Holzhindernisse nur Barhuf oder mit Hufeisen ohne Stifte/ Stollen betreten werden dürfen, damit sie uns noch lange erhalten bleiben.

Öffnungszeiten

Generell soll der Trailparcours ab Mai jeden 1. und 3. Sonntag im Monat geöffnet werden. Wetterbedingte Absagen/Verschiebungen werden auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben.

Für eine bessere Planung und um mögliche kurzfristige (wetterbedingte) Verschiebungen kommunizieren zu können, bitten wir um eine kurze Anmeldung zu den jeweiligen Terminen bei Volker Ewald (0160 6644947, auch per WhatsApp möglich).

Nutzung der Anlage inkl. Trailparcours
10,00 € pro Tag und Pferd Nicht-Mitglieder
5,00 € pro Tag und Pferd Vereinsmitglieder
kostenlos Vereinsmitglieder, die mind. 10 Arbeitsstunden im Jahr leisten

Der Reitverein mit Tradition!